top of page
IMG_4058.PNG

Über meine Arbeit:

Wenn ich mit meiner Kamera, samt den erforderlichen Fotoequipment losziehe, habe ich selten ein genauerer Plan oder Vorstellung was ich fotografieren möchte.

Ich lass mich meist treiben, gehe in die Stadt und lass all die Geschichten, die in dem alten Gemäuer, Gebäuden und Gassen stecken Inspirieren.Bis zu dem Punkt, wo es mich anspringt!

Dass Objekt meiner Fotografischen Begierde. Wenn dann das Licht, der Himmel, die Atmosphäre passt, blende ich alles um mich herum aus und bin nur noch eins mit dem, was vor meiner Kamera ist. 

…Klick, Klick und das Bild ist im Kasten. 

Mit meinen Bildern möchte ich zeigen wie schön unser Kronach ist und es sich lohnt ab und an, um so manche Ecke zu blicken oder auch mehrmals und genauer hinzuschauen.

In der letzten Zeit wurde ich oft nach dem Titelbild vom Plakat von KRONACH. EINFACH. SCHÖN. Gefragt, wo ich dieses für mich architektonische Schmuckstück aufgenommen habe! 

Viele dachten das es kein Gebäude in Kronach ist!

Für viele ist es vor Ort, meist nur eine alte Bruchbude! 

Für mich ist es ein fotografischer Ansporn zu zeigen, wie schön alte Gebäude sein können egal wie unscheinbar sie auf manchen Betrachter wirken.

BB540C6E-5F1E-487C-94C1-809D177FD7B7.jpeg

Neue Presse vom 27.04.2022

Fränkischer Tag vom 30.04.2022

B63AE4B7-C6FF-4A84-AAB0-4879481F23C5.jpeg

Vernissage 25.04.2022

Katalog und Preisliste Bilder Ausstellung 

Haben sie fragen, kontaktieren sie mich unter info@frank-rauh.de 

bottom of page